Rappi's Welt

Bloggen ist überflüssig :-)
No announcement available.

Gizmo

Ich heisse Gizmo und suche ein neues Zuhause!
Leider kann mein Herrchen mich aus diversen Gründen nicht mehr behalten :-(
Ich bin ca. 10 Jahre alt (also im besten Katzenalter!) und sehr verschmust. Allerdings hab ich ein paar Probleme mit Frauen und kleinen Kindern. Ein Familienkater bin ich also nicht. Am liebsten wäre mir ein Single-Herrchen, dass zumindest Abends für mich Zeit hat und mir meine Streicheleinheiten gibt.
Ich bin noch nie wirklich draußen gewesen, bin also ein reiner Stubentiger!
Eines sollte ich nicht verschweigen: Da ich Probleme mit der Blase habe, benötige ich Spezialfutter. Allerdings fresse ich auch sehr gerne Reis mit Hack und Gemüse! Das ist nicht so teuer und gesund.
Mein Herrchen gibt mich nur gegen eine kleine Schutzgebühr ab, damit ich nicht im Versuchslabor ende!

Bitte, bitte fragt auch in eurem Bekanntenkreis nach damit ich schnell ein neues Zuhause finde.

Danke
Gizmo

gratis Counter by GOWEB