Moin, moin.

Ich muss schon sagen, die letzten Wochen waren echt anstrengend!
Im Moment haben alle Leute Geburtstag.
Emmi, Papa, Cem, Monika, Rolf, Björn, Liah, Sonja und dann kommen noch Turbo und Bine.
Hab ich jemanden vergessen? Sorry!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch Allerseits!!!

Naja, und mein eigener Geburtstag nicht zu vergessen Lachend

In ein paar Tagen bin ich dann endlich kein Baby mehr!

Der Kindergarten ist auch ganz gut. Allerdings weiß ich nicht, warum ich da jeden Tag hin muß….
Irgendwie kann man da “mal” hin zum Spielen. Aber jeden Tag? Vor allem lasse ich mich nur von Mama füttern! Selber essen? Das ist mir zu anstrengend! Hab die im Kindergarten nur noch nicht richtig erzogen, aber das kommt noch! Zunge raus

Ansonsten ist hier alles in Ordnung.
Wenn meine Zähne nur nicht so weh tun würden……
Ich schlafe kaum noch (und Mama und Papa auch nicht), kann nicht richtig essen und überhaupt…. Groß werden ist zwar spannend aber leider auch ziemlich anstrengend!

Ich werde weiter berichten, wie es denn im Kindergarten so ist. Allerdings erst, wenn alle Geburtstage hinter mir liegen.

Eure Chiara