Hallo Allerseits.

Kann mir jemand helfen?

Mama und Papa schleppen mich von Arzt zu Arzt!
Na ja, ganz so schlimm ist es noch nicht.

Aber, nachdem ich meine erste U bei meinem Kinderarzt hatte, muss ich nun nächste Woche schon wieder hin um mich impfen zu lassen. Mama und Papa haben lange diskutiert, ob und wenn ja, welche Impfungen gemacht werden sollen. Nun scheinen sie sich geeinigt zu haben und schleppen mich da hin.

Und wer hat mich gefragt???

Der Kinderarzt hat auch gesagt, dass ich meinen Kopf nicht richtig bewege…. So ein Quatsch! Ich will einfach nicht! Und wenn ich mal schreie, weil Mama oder Papa meinen Kopf etwas zu doll angefasst haben, dann hat das rein gar nichts damit zu tun, dass es unangenehm ist. Ich will einfach nicht!

Und nun schleppen die mich auch noch nächste Woche zu einer Osteopathin.

Mama und Papa glauben, dass dadurch mein Schreien aufhört, und alles mit meinem Kopf wieder gerade gerückt wird, aber denen werd ich es zeigen!

Ich bin NICHT krank!

Und schon gar nicht am Kopf!

Sollte ich aufhören zu schreien nachdem ich bei der Osteopathin war, dann nur, weil ich es wollte!

Bis zum nächsten Mal

Eure Chiara