… denn Mama geht mit mir seit ein paar Wochen zum Babyschwimmen!
Das ist echt toll!
Ganz viele kleine Babys mit ihren Mamas und manchmal auch Papas.
Papa hat übrigens nächste Woche Urlaub und Mama hat ihn schon “verhaftet” Zwinkernd Er muss nämlich mitkommen! Und das, obwohl Papa Badeanstalten hasst, wie er immer wieder betont. Aber ich denke mal, für mich macht er das trotzdem.
Wo wir schon beim Baden und Plantschen sind: Kaum hat man sich an das Wasser gewöhnt, da beschließen Mama und Papa, dass ich getauft werde!
Was immer das auch bedeutet…
Was ich so gehört habe, muss ich dann später Geld bezahlen und in der Kirche macht die Pastorin mich nass! Aber das soll eine ganz liebe seine. Papa kennt die von einer früheren Arbeit und Heiligabend macht die auch immer das Krippenspiel. Naja, ich soll dann aber auch ganz viele Geschenke bekommen Lachend Und feiern tun wir auch!
Ich bekomme dann auch “Patentanten”. Hmmm…. Bine finde ich gut! Dann kann ich immer “Tante Bine” sagen. Mal sehen wie ihr das gefällt. Und Nadine wird auch Patentante obwohl das ja eigentlich meine Schwester ist. Aber alle finden das ganz toll, da dadurch wohl die Beziehung enger wird oder so. Und Papa und Nadine haben da auch was am Laufen. Ich weiß auch nicht so genau.
Aber freuen tu ich mich auf jeden Fall!

So, genug für Heute.
Wenn ihr nicht wisst, was ihr mir zur Taufe schenken sollt, dann fragt einfach per Mail nach. Ich schicke euch dann meine aktuelle Wunschliste!

Eure Chiara