Ich weiß,ich habe schon viel zu lange nichts geschrieben.
Dafür möchte ich mich entschuldigen. Bin ja gut erzogen Lachend

Es ist sooo viel passiert, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll….

Dass ich mittlerweile getauft bin, habt ihr ja sicher mitbekommen, denn wenigstens die Fotos habe ich zwischendurch aktuallisiert.

Aber das Beste ist, ich kann krabbeln!!!! Naja, eher robben. Aber ich komme zumindest ganz alleine dahin, wo ich hin will Lachend
Tja, und nun gibt es da dieses neue Wort: NAAAIIIIIIINN
Ich höre das ständig von Mama und Papa aber ich kann, oder will, es nicht verstehen….

Was soll das???

Ich will doch nur meine Welt erkunden und dazu gehört nunmal auch die Erkundung der Pflanzen, der Steckdosen, der Freßnäpfe der Kater, der Stereoanlage, des Fernseher usw…..

Und was ist?

Jedesmal dieses NAAAIIIIIIINN und wenn ich weiter mache, dann werde ich von Mama oder Papa einfach weg geholt! Das ist unfair!!!

Andererseits verlangen sie von mir Selbstständigkeit, Neugier usw. und andererseits werden meine freiheitlichen Rechte beschnitten!!!!

Wenn das so weiter geht, dann werde ich einen Sitzstreik machen müssen!

Achja, sitzen. Das kann ich auch schon Lachend Sonst wäre das mit dem Sitzstreik ja auch Blödsinn….

Ich warte jetzt nur darauf, dass ich endlich laufen kann, dann laufe ich einfach weg, wenn Mama kommt!

Wißt ihr schon, dass ich ab September in die Krippe komme? Ganz wohl ist mir bei dem Gedanken noch nicht. Ganz alleine, weit weg von Mama und Papa, viele fremde Leute, ganz viele schreiende Babys… Wir werden sehen wie es mir dort gefällt. Ansonsten künsige ich da und bleibe Zuhause.

Bis zum nächsten Mal

Eure Chiara